Nagetierhaus Schütz

wlt_thumbnail-441
ToolBox

916 Besucher

0 Kommentare

Drucke diese Seite

Nagetierhaus Schütz
Jürgen Schütz betreibt in St. Sebastian das Nagetierhaus Schütz.
Hier findet ihr besonders hübsch gestaltete handgefertigte Häuschen für eure Meerschweinchen, Kaninchen oder Hamster, in denen diese sich so richtig wohl fühlen können.
Um das Gehege für eure kleinen noch schöner und auch praktischer zu gestalten, könnt ihr hier auch Zubehör wie Flaschenhalter, niedliche Kuschelartikel, Leitern und Näpfe finden. Solltet ihr konkrete Vorstellungen von dem neuen Häuschen eurer Nager haben und ein solches nicht im Sortiment finden, so könnt ihr euch euer Traumhaus auch ganz individuell spezialanfertigen lassen.
Wer hier einkauft, tut auch noch etwas für den Tierschutz! Bei Angabe des Textes ,,Meerschweinchen in Not" bei eurer Bestellung gehen immer 1,50€ an den Meerschweinchen in Not e.V..

Hinterlasse eine Antwort


4 + 6 =